,

LWL, LWL Stecker, LWL Kupplungen, LWL Kabel, Glasfaserkabel, LWL Konfektion, Spleißen, OTDR, MTRJ, ST-Stecker, SC-Stecker, LWL Adern, Pigtail, Knuerr, Knürr, Datenschränke, Mu Stecker, LC Stecker, BFOC Stecker, NS25, Miracel, Smaract, Conact, Wandschrank, Datenverkabelung, Patchkabel, Sonderkonfektion, RJ45, Kat6, Kat5, Kat7, E2000, LWL Konverter,  Switch, LWL Fasern, Vorlauffaser, Messen, Converter,  Switche, KVM, USV, Router, DSL Router, ISDN Router, Netzwerkkarte, Netzwerkkarten, NAS, LevelOne, Level One,

Verbindung mit Licht n.e.V.

Forschung von Erneuerbaren Energien und Sonstigen Möglichkeiten der Energieerzeugung

Spleißen, Messen, Konfektion & Zubehör von LWL

Ihr Spezialist in Sachen Datennetzwerktechnik

Nach oben Verein Das Unternehmen Kontakt

miracel
Smaract
Conact
Zubehör

Home LWL- Produkte Kupfer Produkte Kabel Datenschränke Werkzeuge

Datenschrank Miracel

Die Bauart des Miracel ermöglicht eine Anpassung an alle gewünschten Maße und Normen. Mit den zur Verfügung stehenden Ausstattungskomponenten ist jede technische Adaption umsetzbar.

Die möglichen Varianten – vom offenen Gestell über geschlossene Schränke, EMV - geschirmt, bis hin zum Designmodell – sind darauf ausgerichtet, die vielfältigen Kundenwünsche zu erfüllen.

Einfache Zerlegbarkeit und eine beinahe spielerische Montage sind typische Merkmale. Das eigentliche Wesensmerkmal ist aber die T-Nut. Erst durch sie wird eine enorme Ausstattungsvielfalt möglich. Bei geringem Eigengewicht wird eine höchstmögliche Stabilität erzielt. Überzeugend ist der nutzbare Schrankinnenraum im Verhältnis zu seiner Aufstellfläche.

Multifunktional einsetzbar, bewährt sich das Innovationsrack Miracel traditionell als 19-Zoll-Rack, genauso wie als ETSI - Rack für metrische Installationstechnik.

Design nicht des Design wegen. Bei Knürr steht die Entwicklung stets im Dienst des Kunden. Das machte den Miracel auf dem Sektor der LAN-Netzwerktechnologie zu einem der Besten seiner Klasse – immer wieder getestet und zertifiziert und mit allerbesten Zensuren versehen. Aus Einzelkomponenten gefertigt, bildet das Gesamtprodukt eine schlüssige Gesamtaussage.Umfassend und herstellerneutral.

- Klassenprimus Miracel steht ein für alle wichtigen Kriterien der modernen IT - Umgebungen.

Miracel NS 25

mit 4 19” –Vertikalprofilen mit T-Nut

mit festem 19"-Einbau

für Einbauten nach IEC 297-3