,

LWL, LWL Stecker, LWL Kupplungen, LWL Kabel, Glasfaserkabel, LWL Konfektion, Spleißen, OTDR, MTRJ, ST-Stecker, SC-Stecker, LWL Adern, Pigtail, Knuerr, Knürr, Datenschränke, Mu Stecker, LC Stecker, BFOC Stecker, NS25, Miracel, Smaract, Conact, Wandschrank, Datenverkabelung, Patchkabel, Sonderkonfektion, RJ45, Kat6, Kat5, Kat7, E2000, LWL Konverter,  Switch, LWL Fasern, Vorlauffaser, Messen, Converter,  Switche, KVM, USV, Router, DSL Router, ISDN Router, Netzwerkkarte, Netzwerkkarten, NAS, LevelOne, Level One,

Verbindung mit Licht n.e.V.

Forschung von Erneuerbaren Energien und Sonstigen Möglichkeiten der Energieerzeugung

Spleißen, Messen, Konfektion & Zubehör von LWL

Ihr Spezialist in Sachen Datennetzwerktechnik

Nach oben Verein Das Unternehmen Kontakt

Produkte
Dienstleistung
Informatives

Das Unternehmen

Wir sind die Spezialisten für die passive Datenverkabelung.

22 Jahre VML, wir sind durch Erfahrung, Qualität, Schnelligkeit, sowie Zuverlässigkeit im Berliner Raum sowie im gesamten deutschen Bundesgebiet etabliert.

Unsere Stärke ist die passive Datenverkabelung, das Verlegen, das Konfektionieren, das Anschließen von Daten-Dosen und Patchfeldern im Kupfer und LWL- Bereich.

Das Sanieren, Errichten oder nur Retten von kleinen und großen strukturierten Datennetzen in Arztpraxen, Steuerbüros, Wohnungsbaugesellschaften, Industrien und Großraumbüros, Call-Center, Rechenzentren von Banken sowie in den öffentlichen Bereichen Polizei, Feuerwehr. Auch Anlagen wie Parkhäuser, Transport-Logistik-Zentren, Autobahnen, Stadtnetze, Tunnel, Windkraftanlagen, Wasserwerke, Müllverbrennungsanlagen etc..

Wir waren schon überall und wissen worauf es ankommt.

Ausgestattet mit Fahrzeugen welche mit einer kleinen Werkstatt und unabhängiger Stromversorgung sowie neuester Technik für die Glas und Kupferbearbeitung / Zertifizierung bestückt sind, sind wir immer und überall in der Lage unsere Arbeit schnell und präzise auszuführen.

Havariehilfe hat uns mithilfe von Empfehlungen bekannt gemacht. Sie kennen das? Der neue Server ist da, die neuen Switche werden gerade eingebaut und übermorgen (Montag) soll die Umstellung abgeschlossen sein alles lange geplant und perfekt vorbereitet.

Oh weh das LWL Kabel vom Server zur LWL Box passt nicht, da stehen 500.000€ und nun fehlt das berühmte Kabel. Wer kann da noch helfen? einige Lieferanten und Bekannten angerufen und einen Tipp bekommen versuch es mal bei der VML.

Anruf bei uns: Samstag 14:30 Uhr - wir haben es nicht und müssen produzieren 1,5Std - 17:00Uhr Kabel am Hauptbahnhof in Berlin - 19:30 In Hannover am Bahnhof abholbereit. Solche Sachen machen wir auch.

Einen nur kleinen Einblick in unser Portfolio können Sie auf den folgenden Seiten einsehen. Wir haben die gesamte Palette aus der Datentechnik. Wenn Sie etwas nicht finden fragen Sie uns.

Viel Spaß auf den folgenden Seiten wünscht Ihnen das VML Team.

Verbindung mit Licht n.e.V.   Werdersche Dorfstr. 53   15345 Rehfelde OT Werder   Telefon  033435 / 777 595   nicht Rechtsfähiger Verein
  Email: info@VML-ev.de   Steuernummer: 3064/143/05367   USt. ID-Nr.DE286798059   Telefax: 033435 / 777 596
- Stand: 28. Januar 2023 -